eat urban – food truck festival
DIE BESTEN IDEEN ENTSTEHEN BEKANNTLICH OFT BEI EINEM BIER ODER GLAS WEIN. WAS ABER KOMMT DABEI RAUS, WENN SICH EIN EVENTVER-ANSTALTER, EINE BRAUEREI UND EIN FOOD TRUCK START-UP AUS DER REGION BADEN-WETTINGEN AUF EIN BIER TREFFEN?
LägereBräu – auf dem Areal einer alten Spinnerei auf der Klosterhalbinsel in Wettingen – sorgt nicht nur als Location für ein einzigartiges, urbanes Feeling. Eigens für unser Food Truck Festival braut Sophia Wagner, eine der wenigen Brauerinnen in der Schweiz und echte Bayerin, ein Spezialbier: die LägereBräu eat urban Edition. Ein Must-Try!
«Klein, fein und handverlesen», das ist unsere Philosophie wenn es um Food & Drinks geht. Bei uns fahren ausschliesslich Food Trucks auf und bringen die leckersten Spezialitäten aus aller Welt nach Wettingen. «Swiss quality & homemade» versteht sich von selbst.
Wer ist eigentlich «wir»? Wir, das sind Patrick Wernli, LägereBräu und Kitchenette. Wir sind alle aus der Region und für uns gibt es nichts Schöneres als «good food, good drinks, good friends, good times». Damit dies auch gleich bei uns um die Ecke möglich wird, haben wir das 1. Food Truck Festival der Region ins Leben gerufen. Und ihr seid alle herzlich eingeladen!
News, fotos & more
eat urben - food truck festival
partners
Medienpartner 2018
 
Main Sponsor 2018
 
Sponsor 2018
 
Event Partner 2018
 
contact
eat urban – food truck festival
c/o Kitchenette 4 You GmbH
Moosstrasse 16
CH-5406 Baden
 
        info@kitchenette.ch
organisation
Patrick Wernli
Marco Müller
Graphic & Design
 
© eat urban – food truck festival
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now